Autoservice Wirtz Cup (Gemeindepokal)

Titz, Sportanlage:

Herzlichen Glückwunsch dem SV Rödingen/Höllen zum erneuten Gewinn des Gemeindepokals! Gemeinsam mit Sarah und Oliver Wirtz, dessen florierender Autoservice-Betrieb in diesem Jahr die Ausrichtung der traditionsreichen Veranstaltung großzügig unterstützt hat, konnte Bürgermeister Jürgen Frantzen dem Spielführer des erfolgreichen Teams aus dem Süden unserer Gemeinde den Wanderpokal überreichen. Damit ist der SV Rödingen/Höllen mit vier erfolgreichen Teilnahmen in den vergangenen acht Jahren nunmehr "Rekordsieger" des Gemeindepokals.

In einem spannenden und hart umkämpften Endspiel konnten sich die roten Teufel mit 1:0 und in Unterzahl gegen das Team der SpVgg. Jackerath/Opherten durchsetzen. Den dritten Platz belegte die spielstarke Mannschaft des FC Union Walhorn; das Team aus unserer angehenden Partnergemeinde komplettierte in diesem Jahr das Teilnehmerfeld. Gute Gastgeber - auf und nebem dem Spielfeld - war der Aufsteiger in die Kreisliga A, der FC Schwarz-Weiß Titz, der insbesondere auch durch eine perfekte Turnierorganisation zu glänzen wusste.

Allen teilnehmenden Mannschaften dankt die Gemeinde Titz für die engagierte Teilnahme und der Fa. Wirtz Autoservice für die finanzielle Unterstützung des Wettbewerbs. Für die in Kürze beginnende Saison wünschen wir den Teams - ganz gleich, in welcher Liga sie antreten - viel Erfolg!

 

Rathaus in Titz

Rathaus

Besuchszeiten:

Montags bis mittwochs:
07.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstags:
07.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitags:
07.30 Uhr - 12.30 Uhr

... sowie nach Vereinbarung.
 

Anschrift:

Landstraße 4
52445 Titz
Tel.: 02463/659-0
Fax: 02463/659-99
E-Mail:  geschützte E-Mail-Adresse als Grafik
 

DE-Mail

Die De-Mail Adresse der Gemeinde Titz lautet:

info@gemeinde-titz.de-mail.de